Kundenstimmen

WAS UNSERE KUNDEN ÜBER UNS SAGEN

Kantenschneider


Rezension aus Deutschland vom 18. Oktober 2020

Als ich diesen Kanteschneider sah dachte ich mir was für seltsames Ding. Ich schaute mir Videos an ob ein solches Gerät wirklich funktionieren kann. Scheinbar ja, also bestellt ich mir diesen. ich habe schon drei Kantenschneider, zwei mit Griff und Klinge und einen zum zusammenpressen und dann schieben. Und ehrlich so wirklich zufrieden bin ich mit keinem, am ehesten noch mit meinem ältesten für den es keine Klingen mehr gibt. Der von Wolfcraft führt sich irgendwie schlecht und beim doppelseitigen von kwb waren schon nach kurzer Zeit die Klingen stumpf. Also dachte ich mir Zeit für eine neue Erfahrung, aber siehe da dieser Schneider funktioniert wirklich gut und macht sehr saubere Kanten. Man muss den Schneidevorgang am Anfang mit einer Drehbewegung beginnen und die Schneiderichtung ist von rechts nach links aber dies ist nur Gewohnheit. Das wichtigste ist jedoch wohl das dass Schneideergebnis überzeugt und das tut es mit Bravour. Wenn gleich dieser Kantenschneider etwas seltsam aussieht ist er jedoch eine klare Kaufempfehlung.



Bohrmarkier für Topfbänder

 

Rezension aus Deutschland vom 8. Dezember 2021


Einfache Handhabung, nichts mehr abreisen, abmessen und und und. Festlegen wo Bänder sitzen sollen, auflegen und kurz anschlagen, fertig.
Sehr gut


LR 32 Bohrlehre


Rezension aus Deutschland vom 30. Juni 2023

Hi Leute ich bin Tischler von Beruf und habe immer die Augen offen gehalten für eine richtige Bohrlehre für das System 32. Was soll ich sagen, sensationell alles sehr präzise verarbeitet und mit so vielen Möglichkeiten diese im Alltag zu verwenden. Hier wurde richtig mitgedacht, die Größe ist hervorragend um im Nachklang Lochreihen zu Bohren. Und das beste alles ist sauber verstaubar und somit hat man lange Freude an der Lehre. Von mir gibt es 👍 und eine klare Kaufempfehlung. LG und Danke an den Entwickler

Eine Person fand diese Informationen hilfreich

Nützlich


Handschleifklotz Kork

 

Rezension aus Deutschland vom 10. Juli 2023


Sehr gutes Produkt. So wie ich es erwartet habe. Das Schleifen läuft viel besser, seitdem ich es nutze. Kann ich nur empfehlen!



LR 32 Bohrlehre


Rezension aus Deutschland vom 16. Oktober 2022

Der Entwickler und Hersteller ist sicher selber auch Anwender, merkt man im Detail! Die Sauberkeit und Präzision der Herstellung sucht seinesgleichen!
Für mich beruflich eine absolute Bereicherung in d Werkstatt. Und unterwegs ist die Größe genial zum nachträglichen ergänzen von Systembohrungen IM Schrank. Aufgrund seiner Genauigkeit kann man damit auch lange Lochreihen im Absteckverfahren präzise herstellen. Danke an den Hersteller (er ist übrigens ein "Einmannbetrieb") für das preiswerte Stück Professionalität...

2 Personen fanden diese Informationen hilfreich

Nützlich


Welldachbohrer


Rezension aus Deutschland vom 16. November 2022


Die Werbung bei Amazon für dieses Teil hatte mich überzeugt, es ist einfach ein sehr gutes Teil. Die Investition hat sich gelohnt. 100 Kalotten mit Schrauben gingen wie Butter 👌



WIR HELFEN IHNEN GERNE WEITER