Schleifklotz Klett

HANDSCHLEIFKLOTZ  Klett / BUCHE

Holz Produkte  - Made in Germany -

Schleifklotz mit Klett-Verschluss Abmessung 115x64x36mm


Holzprodukte in Deutschland produziert.

  • Griffiger und angenehm anzufassender Schleifklotz aus nachhaltigem Buchenholz, Holz aus heimischen Wäldern, bauartbedingt mit viel Handarbeit in Kleinserien hergestellt.
  • Lange Lebensdauer - Buchenholz ist UV-Stabil, bietet eine plane Fläche und bröselt nicht nach bestimmter Zeit.
  • Langlebige Klettverklebung - über Eck verleimte Klette, somit kein ablösen der Klette durch ständiges abziehen von Schleifmittel an den Ecken.
  • Ein Handwerkzeug durch und durch, keine Druckstellen an der Hand durch sauber verrundete Stirnkanten und optimierter Griffgeometrie.

BESCHREIBUNG


Robust und griffig sollte er sein, der neue Handschleifklotz von Toolioo, daher haben wir uns für einen etwas anderen Materialaufbau entschieden.


Unser Handschleifklotz besteht zu 85 % aus natürlichem Buchenholz und die Klette ist solide in den Handschleifklotz eingearbeitet.

Das Buchenholz ist sehr hart und UV -Stabil, somit bröselt er nicht und behält auf dauer seine plane Form.


Der obere Teil des Handschleifklotzes robust und durch die abgerundeten Kanten und der Griffmulde sehr griffig.


Die Länge und Breite des Handschleifklotzes sind so gewählt, dass handelsübliche Schleifpapier-Bogen 4-geteilt oder Rollenware 115 mm breit verwendet werden kann.Das Netzschleifpapier von der Fa. Mirca ist hervorragemd für den Handschleifklotz geeignet. Natürlich gehen aber auch alle anderen mit Klett belegte Schleifpapiere.


Dreht man den Schleifklotz um, kann man den Rücken des Handschleifklotzes dazu verwenden aufgebügelte Kanten anzureiben. 


LIEFERUMFANG


Schleifklotz Bestell N° 30 101

1 Schleifklotz

Hakenklett, sauber verrundet

Umverpackung -  Karton



UVP 15,99€ Brutto



BEZUGSQUELLEN


Wir vertreiben gerade ausschließlich über  Amazon in Deutschland.